Wann holt ihr euch die Switch?

Startseite Foren Off-Topic Allgemein Wann holt ihr euch die Switch?

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lixmo vor 3 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Lixmo
    Teilnehmer
    • Switch Friendcode: SW-2984-8435-2693

Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir zum Release hole oder nicht. Nun ist es soweit, dass ich sie zum Release haben will, aber diese mehr nirgends mehr gibt. 😀

Deswegen werde ich sie wohl Anfang April mit Zelda zusammen holen.

Wann holt ihr euch die Switch?

AlexCrow
      Keymaster
      • Switch Friendcode: SW-6410-9923-7609

Zum Start natürlich =D Ist vorbestellt und sollte pünktlich ankommen ^^

Anonym
        • Switch Friendcode:

Bis jetzt habe ich noch jede Konsole sofort zum Release geholt. Die Switch ist auch zum 3.3. vorbestellt.

Sil3ntJul86
          Teilnehmer
          • Switch Friendcode:

Als Sammler muss ich jede Konsole zum Launch haben. Sehr zum Leidwesen meiner Frau 😀

Da meine bessere Hälfte jedoch am Freitag geschäftlich nach München reisen muss, werde ich nicht sofort los daddeln können.

Da wird mein Sohnemann was gegen haben. Bis zum Abend werden wir dann Feuerwehrmann Sam laufen lassen und mit den ganzen Baggern, Laster, Rennautos und Co. spielen.

Wenn er dann im Bett ist, wird es dann los gehen! Hab ja dann die ganze Nacht Zeit ^^

Stephan Mohr
            Teilnehmer
            • Switch Friendcode:

Hy erst mal.
              Ich werde meine am Freitag früh beim MM holen.
              Hab sie dort vorbestellt. Ebenso nen Pro-Controller und natürlich Zelda

Sil3ntJul86
              Teilnehmer
              • Switch Friendcode:

Ich habe so ziemlich alles an offiziellem Zubehör geordert! Man weiß ja nie 🙂

Ich denke aber das der Pro Controller schon das Sinnvollste sein wird!

Anonym
                • Switch Friendcode:

So, die Switch ist natürlich da (hätte sie auch schon gestern abholen können).
                  Inkl. Zelda, 1 2 Switch, Bomberman u. Snipping Clips per Download. Den Pro Controller schenke ich mir erstmal, da er mir einfach zu teuer ist. Und mit den Joycons samt der Halterung komme ich bestens klar. Weder zu klein, noch zu unbequem. Alles bestens. Ich hoffe nur, dass die Switch mehr einschlägt als die Wii U.

Lixmo
                  Teilnehmer
                  • Switch Friendcode: SW-2984-8435-2693

Bin auch seit gestern stolzer Switch Besitzer. ^^

Hülle + Zelda und muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt! Zelda + Switch ist ein Traum. Mir gefällt die Konsole. Müssen nur noch mehr Party Games rauskommen. 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen