Switch4one Wünsche & Feedback

Startseite Foren General Anregungen und Kritik Switch4one Wünsche & Feedback

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #677

    AlexCrow
    Keymaster
    • Switch Friendcode: SW-6410-9923-7609

      Hallo allerseits,

      so langsam wächst unsere Community und da dachte ich mir, ist es an der Zeit euch einen Platz zu geben an dem ihr uns Feedback zur Seite selbst geben könnt.
      Also, was wünscht ihr euch auf switch4one? Was fehlt euch? Was können wir besser machen?

      #698

      Sil3ntJul86
      Teilnehmer
      • Switch Friendcode:

        Hi, ich habe damals selbst eine Seite betrieben und auch einen GamesCom Award erhalten (Kategorie Fansite). Auf Grund von Nachwuchs fehlte mir dann leider die Zeit für News schreiben. Meine Frau ist beruflich sehr erfolgreich und ich bin Papa und Hausmann 🙂

        Was vielleicht als Anregung dienen könnte. WordPress ist, ob ihr nicht auf ein anderen Format umsteigen wollt. Ich hatte damals mit dem Burning Board gearbeitet. Die Frontpage könntet ihr so lassen und die Kommentarfunktion sperren und in den News zur Diskussion ins Forum leiten.

        Der Vorteil wäre, dass das BB sehr viel Benutzer freundlicher ist. Man kann als User viel anpassen und regt dazu an auf der Seite zu bleiben.

        Sites wie ps3-talk oder ps4 magazin basieren auf Woltlab.

        Hoffe das war jetzt nicht zu viel 🙂

        Freue mich aber eine tolle Newssite im Bereich Switch gefunden zu haben. Werde täglich mal rein schauen 😉

        #841

        Anonym
        • Switch Friendcode:

          Hi, bringt ihr eigentlich auch etwas über die eShop Updates? Wäre schön mal eine Seite zu haben die ankündigt welche Spiele kommen (sofern bekannt). Und wenn erhältlich eben einen kleinen Test oder zumindest ein paar Worte über das Store-Update verlieren.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Zur Werkzeugleiste springen