Sammler unter uns?

Startseite Foren Off-Topic Filme & Serien Sammler unter uns?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Anonym
    • Switch Friendcode:

Hi, befinden sich Film- und/oder Seriensammler, -Liebhaber unter uns?

Ich persönlich bin absoluter Film- und Seriengucker und besitze mittlerweile über 2000 Filme und Serien. Leider sind die Kinogänge mit fortschreitendem Heimkino immer seltener geworden. Aber wir müssen auch knapp 1 Std. fahren um in ein Multiplex, bzw. Cinemaxx zu kommen. Ein kuschliges Kino ist knapp 20 Min. entfernt.

AlexCrow
      Keymaster
      • Switch Friendcode: SW-6410-9923-7609

2000 Filme und Serien? Das ist beachtlich. Wir sammeln eigentlich auch recht viele Filme, wobei das seit es Netflix und Co. gibt immer mehr eingeschlafen ist.

Was sammelst du denn? Bestimmte Filme und Serien oder generell alles?

Sil3ntJul86
        Teilnehmer
        • Switch Friendcode:

Ich muss alles auf Datenträgern haben. Am Besten noch limitiert. Bei den 2000 Filmen kann ich stolz mithalten. 🙂

Habe aber nie groß Buch drüber geführt! Kann also etwas mehr oder auch weniger sein. Schätze +- 200

Anonym
          • Switch Friendcode:

Ich sammle eben alle Filme/Serien, die ich erstens gut finde und von denen ich dann der Meinung bin, dass man diese gerne zu hause haben könnte um sie später nochmal zu schauen. Spezielle Genre sammle ich nicht. Obwohl ich Drama/Thriller schon sehr „nett“ finde 🙂

Bei den Serien sind es dann z.B.

Game of Thrones, The Walking Dead, Better Call Saul, Breaking Bad, Coupling, King of Queens, Simpsons (nach Staffel 17 aufgehört), Futurama, Magicians, Shadowhunters, Die Dinos, True Detective, American Horror Story, Peaky Blinders, Deadwood, Black Sails, He-Man, M.A.S.K., Turtles, Bravestarr . . . Also alles bunt gemischt!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen