Nintendo plant „eine große E3“

In einem Interview mit dem amerikanischen Sender FOX, hat Reggie Fils-Aime angekündigt, dass Nintendo Großes für die E3 2017 geplant hat. Neben dem erstmals spielbaren Super Mario Odyssey wird man noch weitere Neuheiten für Nintendo Switch und 3DS zeigen, so Reggie.

Die E3 ist immer eine große Zeit für Nintendo. Wir schauen uns jede E3 als eine einzigartige Möglichkeit an unsere Geschichte zu erzählen. Wir werden eine große E3 dieses Jahr haben. Wir werden viele unterschiedliche Spiele zeigen. […] Konsumenten werden dieses Jahr das erste Mal an der Show teilnehmen können. Ich werde euch nicht alle unterschiedlichen Spiele und die kleinen Geheimnisse der E3 verraten, aber ich kann euch sagen, dass die E3 uns eine wichtige Möglichkeit bietet, nicht nur Nintendo Switch-Inhalte, sondern auch Inhalte, die für den Nintendo 3DS erscheinen werden, vorzustellen.

Das gesamte Interview könnt ihr euch hier ansehen:

705 total views, 2 views today

Zur Werkzeugleiste springen