Switch – Nintendo Frankreich mit Verkaufsprognosen

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Lauch der Nintendo Switch und so ließ es sich Philippe Lavoue, von Nintendo Frankreich, nicht nehmen einige Verkaufsprognosen bezüglich der Nintendo Switch zu machen.

So gehe man bei Nintendo Frankreich davon aus, dass die Switch dort am ersten Tag 95.000 mal über die Ladentheke wandern wird. Im gesamten Jahr rechnet man dann mit 800.000 verkauften Konsolen – zum Vergleich die WiiU hat sich in ihrem gesamten Lebenszyklus etwa 800.000 in Frankreich verkauft. Ebenfalls zuversichtlich ist man bezüglich der Verkäufe von The Legend of Zelda Breath of the Wild, hier prognostiziert man, dass nahezu jeder Käufer einer Nintendo Switch Konsole auch eine Kopie des Spiels erwirbt.

1,207 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen