The Elder Scrolls: Skyrim – Todd Howard spricht über Nintendo und Switch

Bethesdas Game Director, Todd Howard, hat in einem Interview mit gamespot verraten, wie es um die Kooperation mit Nintendo steht und was seiner Einschätzung nach mit ihrer neuen Konsole geschehen wird.

So ist er sich nicht sicher, ob die Switch ein Erfolg wird, erklärt jedoch im gleichen Atemzug, dass das Entwickler-Team von Bethesda begeistert sei.

Früher sei Nintendo nicht unbedingt an einer Kooperation interessiert gewesen, doch dieser Umstand habe sich verändert.

Laut seiner Einschätzung ist der Hybrid zwischen stationärer Konsole und Handheld ein cleverer Schritt gewesen, den nur Nintendo so gehen konnte.

Die Switch erscheint am 03.03.2017, Skyrim hat noch kein genaues Datum. Irgendwann im Herbst können wir wohl mit dem Release rechnen.

 

1,121 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen