Rocket League – Erscheinungsdatum bekannt

Eine der großen Ankündigungen der E3 war, dass Rocket League auch für Nintendos neueste Konsole erscheint. Psyonix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo Switch Version ab dem 14. November für nur 19,99€ im Nintendo eShop erhältlich sein wird.

Pressemitteilung:

SAN DIEGO, Kalifornien – 30. Oktober 2017 – Der unabhängige Entwickler und Publisher von Videospielen, Psyonix, gab heute bekannt, dass Rocket League am 14. November für 19,99$ USD (oder das regionale Äquivalent) für die Nintendo Switch™ Konsole im Nintendo Switch eShop erscheinen wird.

Rocket League für Switch wird all die Features, Upgrades und Inhalte enthalten, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt kennen und lieben gelernt haben, und zudem die verschiedenen Spielmodi der Switch unterstützen. Zusätzlich gibt es exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente als spezielle freischaltbare Inhalte.

In der aktuellen Nintendo Minute-Ausgabe gibt es außerdem erstmals Video-Material der Nintendo Switch Version zu sehen.

566 total views, 1 views today

%d Bloggern gefällt das: