Gewinnspiel – Gewinnt Nintendo Switch BigBen-Zubehör!

Hallo liebe Community,

für uns, wie auch sicherlich euch, ist der Schutz unserer Nintendo-Geräte sehr wichtig. Daher freuen wir uns in Kooperation mit DELASOCIAL nützliches Zubehör für Nintendo Switch verlosen zu können!

Zu gewinnen gibt es je eins:

BigBen Protection Case

Dieses transparente Hardcase-Schutzgehäuse für die Nintendo Switch Konsole bietet maximalen Schutz. Alle Funktionen und Bedienelemente der Konsole bleiben leicht zugänglich, sodass das Spielgefühl nicht beeinträchtigt wird!

BigBen Nintendo Switch Essential Pack

Dieses Starterkit für die Nintendo Switch Konsole bietet alles was man für die Mobilität der Nintendo Switch benötigt.

Inhalt:

• Tasche aus EVA-Material für Switch ohne Joy-Cons
• Bildschirmschutzfolie + Applikator
• Antistatisches Reinigungstuch
• Reinigungstücher
• Stereo-Ohrhörer
• 2 Spielehüllen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, registriert euch und kommentiert diesen Beitrag! Klingt einfach? Ist es auch:)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.11.2017, 23:59 Uhr!

Das Switch4One-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

5,098 total views, 2 views today

6 Gedanken zu „Gewinnspiel – Gewinnt Nintendo Switch BigBen-Zubehör!

  • Oktober 28, 2017 um 5:10 pm
    Permalink

    Das Essentials Pack könnte ich wirklich gut gebrauchen! Bin neuerdings beruflich viel unterwegs, da würde sich das prima machen.

    Ist mein erster Post, bitte trotzdem gelten lassen 🙂

  • Oktober 30, 2017 um 9:46 am
    Permalink

    Huhu 🙂
    Bin noch ganz neu im Switch Universum… spiele gerade Zelda 🙂 Macht richtig Spass und erinnert an alte Zeiten grins.
    EIn Schutz für meine Switch wäre schon nice… hab auch ich auch schon auf meinem Wunschzettel geschrieben grins. Das brauch man einfach wenn man sie auch mit nehmen will und unterwegs zocken mag 😉
    Vielleicht hab ich ja bei Euch Glück 🙂
    LG Manuela

  • Oktober 31, 2017 um 11:12 pm
    Permalink

    Das wäre sehr cool. Etwas Equipment für die Switch fehlt mir noch. Gerade jetzt wo ich wieder viel mit Super Mario Odysseu unterwegs bin 🙂

  • November 3, 2017 um 11:01 am
    Permalink

    Das Gewinnspiel ist beendet und hier kommen die Gewinner!

    Das Protection Case geht an:
    Manu

    Das Essentials Pack geht an:
    Schueli

    Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme!

    Das Switch4one-Team

%d Bloggern gefällt das: