MXGP 3 – Offiziell für Switch angekündigt

Milestone hat am heutigen Tage eine Switch-Fassung ihres Motocross-Rennspiels MXGP 3 angekündigt.

Anbei findet ihr den Announcement-Trailer (dieser jedoch noch für PS4 & Xbox One-Ankündigung) und die Pressemeldung:

Milestone kündigt heute MXGP3 – Das offizielle Motocross-Videospiel, das am 30. Mai für PlayStation®4,  Xbox One und Windows PC®/STEAM™ erschienen ist, für Nintendo Switch™ an.
Mit MXGP3 – Das offizielle Motocross-Videospiel auf Nintendo Switch™ können Spieler überall und jederzeit die packenden Rennen der Meisterschaftssaison 2016 erleben. MXGP3 wird das erste Motocross-Rennspiel sein, das für Nintendo Switch™ erscheinen wird und ist noch Ende dieses Jahres erhältlich.
MXGP3 – Das offizielle Motocross-Videospiel im Überblick:
⦁ Alle Fahrer, Motorräder und Rennstrecken der Saison 2016, einschließlich der Monster Energy FIM Motocross of Nations
⦁ Karrieremodus, bei dem Spieler mit der MX2-Kategorie starten können und sich von dort hocharbeiten, um am Ende MXGP Weltmeister zu werden 
⦁ Eine noch größere Auswahl, um sein Motorrad und den Fahrer zu individualisieren: mehr als 300 offizielle Komponenten aus über 75 Marken, 40% mehr als im Vorgänger
⦁ Bis zu zehn 2-Takt-Modelle mit realistischer Physik und Sound, die in jedem Spielmodus gefahren werden können

897 total views, 1 views today

%d Bloggern gefällt das: