Kingdom Hearts 3 – Nintendo Switch Version nicht ausgeschlossen

Vor Kurzem erst hat Square Enix einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht und damit auch zeitgleich ein Releasefenster genannt – 2018 soll der neueste Ableger der Kingdom Hearts Reihe nun erscheinen. In einem Interview mit IGN hat der Director des Spiels, Tetsuya Nomura, angesprochen auf eine mögliche Nintendo Switch Version, nun eine Portierung für Nintendos neueste Konsole nicht ausgeschlossen.

Die Nintendo Switch ist wirklich ein interessantes Stück Hardware, aber wenn wir einfach sagen „Ja, es wird auf Nintendo Switch erscheinen“, dann werden manche sicher fragen „Aber was ist mit der Xbox One und PlayStation 4? Wir wollen, dass es dort zuerst erscheint“. Also fokusieren wir uns auf die bisher angekündigten Plattformen. Danach, vielleicht, schauen wir uns die anderen Möglichkeiten an.

Würdet ihr euch über eine Nintendo Switch Version freuen?

Den aktuellen Trailer könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

 

2,538 total views, 1 views today

Zur Werkzeugleiste springen